RETAIL
Nachfolgerin gefunden © Adeg / fotostudio jost-bayer
© Adeg / fotostudio jost-bayer

Redaktion 16.09.2022

Nachfolgerin gefunden

LENDORF / SPITTAL AN DER DRAU. 1993 begann Tanja Fuchs ihre Lehre bei Adeg. Jetzt, fast drei Jahrzehnte später, wagte sie den Sprung in die Selbstständigkeit – und erfüllte sich mit der Übernahme des Adeg Hinteregger in Lendorf (Bezirk Spittal an der Drau) einen „Lebenstraum”: „Ich habe zehn Jahre lang bei Adeg im Nachbarort Sachsenburg gearbeitet, weswegen ich auch viele Menschen hier im Ort sehr gut kenne. Ich hatte schon lange den Wunsch, selbstständig zu sein und es freut mich wirklich sehr, dass ich gerade hier meinen Adeg-Markt eröffnen kann”, freut sich die 44-Jährige.

Um auch die ältere Bevölkerung bei der Versorgung zu unterstützen, gibt es beim neuen Adeg Fuchs einen wöchentlichen Lieferservice. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL