Nah&Frisch ist 35!
© Katharina Schiffl (2)
Große Nah&Frisch-Gala in Schladming: Geschäftsführer Hannes Wuchterl betont die regionale Kraft der Kette.
RETAIL Redaktion 29.06.2018

Nah&Frisch ist 35!

35 erfolgreiche Jahre Nah&Frisch sind ebenso 35 Jahre ­erfolgreiche Partnerschaft mit den Menschen in der Region.

SCHLADMING. Unter dem Motto „Tradition trifft Vision” feierte Nah&Frisch mit Kaufleuten, Industrie und geladenen Gästen das 35-jährige Bestehen der Marke. Nah&Frisch Geschäftsführer Hannes Wuchterl ist es gelungen, gemeinsam mit allen wichtigen Stakeholdern seiner Organisation, die Weichen für die langfristige Zukunft zu legen - und eine imposante Veranstaltung für Kaufleute und Geschäftspartner zu zelebrieren.

Bekenntnis der Händler

„Wir sind stolz auf 35 Jahre Nah&Frisch. Die besten Kaufleute Österreichs garantieren unter der Marke Nah&Frisch seit 35 Jahren die Aufrechterhaltung einer echten Nahversorgung im ländlichen Bereich. Vier Prozent Umsatzplus für die Nah&Frisch Kaufleute im ersten Quartal 2018 zeigen, wie relevant Kaufleute für die Menschen in den Gemeinden sind”, betont Wuchterl.

Offensichtlicher Erfolgsfaktor ist die Herzlichkeit innerhalb der Organisation. Die wird nicht zuletzt dadurch dokumentiert, dass das gemeinsame Lachen und Feiern durchaus mit einem Quantum Selbstironie passiert. Das geht nur in starken Vertrauensverhältnissen.
Die vier Großhandelshäuser Kastner, Kiennast, Pfeiffer und Wedl werden auch in vielen Jahren noch authentisch sein. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL