Nehmen und geben
© Martin Steiger
Philipp Bodzenta (Coca-Cola), Anna Parr (Caritas), Petra Burger (Coca-Cola, v.l.).
RETAIL Redaktion 03.12.2021

Nehmen und geben

WIEN. Seit 2012 wird in Amerika im Anschluss an Black Friday und Cyber Monday der „Giving Tuesday” begangen – die dahinterstehende Bewegung will den Tag als „weltweiten Tag des Gebens” und sich als Antwort auf die vorhergehenden Tage des Kaufrauschs verstehen.

Zur Unterstützung des Ansinnens und zu dessen Bekanntheit übergab Coca-Cola Österreich im Rahmen seiner Partnerschaft mit der Caritas einen 10.000 €-Scheck zugunsten der Winternothilfe. Philipp Bodzenta, Public Affairs Director bei Coca-Cola: „Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten, in denen das Trennende zunehmend Raum gewinnt, möchten wir unsere Möglichkeiten nützen und uns für ein respektvolles Miteinander einsetzen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL