Neue Impulse
© Koelnmesse/Harald Fleissner
Zurück zu alter StärkeDie Vorjahrs­auflage der ISM in Köln lockte 25.000 Besucher an; auch bei der Aussteller­anzahl bewegt man sich nun langsam wieder in Richtung Vor-Corona-Zeit.
RETAIL Redaktion 10.11.2023

Neue Impulse

Die Internationale Süßwarenmesse verspricht mehr Aussteller, mehr Vielfalt und neue Highlights.

KÖLN. Die 2024er-Auflage der Internationalen Süßwarenmesse Köln rückt näher – Anlass für die Koelnmesse, eine erste Vorschau zu geben: Mit rund 1.350 Ausstellern aus 70 Ländern und 35 Gemeinschaftsständen aus Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika will man sich diesmal besonders international und vielfältig präsentieren.

Unter den teilnehmenden Ländern sind sowohl etablierte Weltmarktführer und nationale Branchengrößen als auch aufstrebende Unternehmen und Start-ups aus Ländern wie Albanien, Algerien, Kanada, Jordanien, und Usbekistan vertreten; neu ist dabei die Erweiterung von Halle 4.2 mit neuen Länderpavillons aus den USA, Lateinamerika und dem Nahen Osten. Dies ergänzt die bereits etablierten Pavillons aus Belgien, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, den Niederlanden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich.

Mehr Platz für Networking

Eine Vergrößerung wird auch dem „Lab5 by ISM” in Halle 5.2 zuteil, welches sich im Vorjahr als gefragte Networking-Fläche etabliert hat; neu in Sachen Vernetzung ist auch die ISM-Party am Sonntagabend, die sich speziell an „Young Professionals” richtet und als ungezwungener Treffpunkt dienen soll, um den ersten Messetag in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Erstmals verliehen wird 2024 der Consumer Award in Zusammenarbeit mit der ISM Middle East, bei dem Konsumenten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ihr Lieblingsprodukt aus den New Product Showcase-Waren auswählen dürfen. (red)


Nähere Infos und Tickets unter: www.ism-cologne.de

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL