RETAIL
Neue Shops, neues Glück © Katharina Schiffl

Eric Papilaya, Andreas Führer Senior, Gerhard Fleischhacker und Andreas Führer Junior (v.l.) bei der Eröffnung.

© Katharina Schiffl

Eric Papilaya, Andreas Führer Senior, Gerhard Fleischhacker und Andreas Führer Junior (v.l.) bei der Eröffnung.

Redaktion 03.11.2017

Neue Shops, neues Glück

Der neue Flagship-Store von Intersport ist eröffnet, die Sportsparte soll das Shopping Center Nord (SCN) attraktiver machen.

WIEN. Die Eröffnung des Intersport Flagship-Stores im Shopping Center Nord war eine heitere und eine schweißtreibende Angelegenheit zugleich. Gäste aus der Sport- und Medienlandschaft waren anwesend und ließen sich von den Fotografen nicht nur vor der Leinwand ablichten, sondern auch beim Sporteln auf diversen Geräten.

„Wir freuen uns schon lange auf die Eröffnung unserer Intersport-Filiale im Shopping Center Nord und wollten diesen Abend zu einem unvergesslichen und sportlichen Ereignis für unsere Gäste gestalten. Unsere prominenten Gäste waren durch die Bank gut gelaunt und begierig darauf, unsere Experience-Places und den gebotenen Service durch unsere Mitarbeiter zu erleben”, so der Inhaber des Intersport SCN, Andreas Führer.
Rainer Schönfelder, Golfer Niki Zitny, Eric Papilaya, Monika Ballwein, Missy May, Andi Seidl, Robert Letz und viele mehr probierten verschiedenste Gerätschaften aus.

Neuer Mieter-Mix

Das SCN, gelegen in Wien-Floridsdorf, hatte lange mit Problemen zu kämpfen; wegen des abgelegenen Standorts war es fast nur für Floridsdorfer interessant. Der neue Shopmix, unter den auch der Intersport-Store fällt, soll das Center attraktiver für Neukunden machen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema