Neuer Look für Kupferberg
© Henkell Freixenet Austria/Adrian Almasan
RETAIL Redaktion 20.01.2023

Neuer Look für Kupferberg

WIEN. Mit einem mengenmäßigen Marktanteil von 15% ist Kupferberg der am meisten gekaufte Sekt in Österreich. Seit kurzem erstrahlt das Sortiment – bestehend aus Kupferberg trocken, halbtrocken, brut, Rosé und Gold (alkoholfrei) – in neuer Optik: Im Zuge des Relaunches wurden Logo und Etikett, dem Minimalismus-Trend folgend, schlichter und klarer gestaltet.

„Das neue Design spiegelt den Schnittpunkt von Tradition und Fortschritt wider. Die Modernisierung der Marke und die Tradition von Kupferberg als eine der ältesten Sektkellereien gehen so Hand in Hand. Damit ist ein weiterer Meilenstein in der bis 1850 zurückreichenden Historie erreicht”, so Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL