RETAIL
Neuer Markteintritt in SCS © Ina Fassbender Photography

Der Sortimentsschwerpunkt liegt auf trendigen Möbeln und Wohn-Accessoires.

© Ina Fassbender Photography

Der Sortimentsschwerpunkt liegt auf trendigen Möbeln und Wohn-Accessoires.

Redaktion 05.03.2021

Neuer Markteintritt in SCS

VÖSENDORF. In unmittelbarer Nähe zum Water Plaza der SCS, unweit vom schwedischen Möbelgiganten Ikea, zieht Mitte März das französische Einrichtungshaus Maisons du Monde ein – die 1996 gegründete Kette mit aktuell 350 Stores in neun Ländern betritt damit erstmals österreichisches Parkett. Der Flagship-Store wird sich dabei über 1.300 m² erstrecken.

„Wir freuen uns außerordentlich, den ersten Store von Maisons du Monde in Österreich eröffnen zu dürfen. Es gelingt uns damit erneut, die Shopping City Süd als erste Adresse für Markteintritte von international angesagten Marken zu etablieren”, so Center-Manager Tomas Urbanovsky, der weitere Markteintritte für die kommenden Monate ankündigte. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL