RETAIL
Neuer Store in Vöcklabruck © blue-tomato.com

Blue Tomato eröffnet in Vöcklabruck seinen zweiten Standort in Oberösterreich.

© blue-tomato.com

Blue Tomato eröffnet in Vöcklabruck seinen zweiten Standort in Oberösterreich.

Redaktion 25.09.2020

Neuer Store in Vöcklabruck

VÖCKLABRUCK. Der Schladminger Boardsportspezialist Blue Tomato baut seine Präsenz in Oberösterreich aus: Heute, Freitag, eröffnet ein neuer, 260 m² großer Store im Shopping-Center Varena in Vöcklabruck. Geleitet wird der Shop von Tobias Kaser, der bisher im Blue Tomato-Shop in der Plus City Linz tätig war.

Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten, einem Vorjahresumsatz von über 98 Mio. € und inzwischen über 600 Mitarbeitern zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf und Skateboard. Der Online-Shop registriert über 125.000 Besucher täglich und ist in über 14 Sprachen verfügbar. Kunden können sich optional ihre Bestellungen in einen Shop liefern lassen und dort abholen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL