RETAIL
Neues Duo für St. Peter © Spar

Die frischgebackenen Spar-Kaufleute Michael Raindl und Jasmine Lechner (m.) mit ihrem Team.

© Spar

Die frischgebackenen Spar-Kaufleute Michael Raindl und Jasmine Lechner (m.) mit ihrem Team.

Redaktion 16.09.2022

Neues Duo für St. Peter

Nach Abriss und Neubau führen Jasmine Lechner und Michael Raindl den einstigen Spar Krondorfer in St. Peter/Au fort.

ST. PETER / AU. Seit über 21 Jahren ist Spar in der niederösterreichischen Marktgemeinde St. Peter in der Au (Bezirk Amstetten) mit einem Markt vertreten; im April wurde der bis dahin von Familie Krondorfer betriebene Standort in der Burgholzstraße 24 abgerissen – um jetzt, nach rund fünfmonatiger Bauphase, als brandneuer Spar Raindl/Lechner wiederzueröffnen.

„Wir sind beide seit der Lehrzeit bei Spar und erfüllen uns nun mit der Neueröffnung in St. Peter in der Au unseren Traum von der Selbstständigkeit. Gemeinsam mit unserem kompetenten Team werden wir der Nahversorger in der Region für unsere Kundinnen und Kunden sein”, verkünden Jasmine Lechner und Michael Raindl.

Mehr Verkaufsfläche

Im Vergleich zum Vorgängermarkt wurde die Verkaufsfläche des Neubaus um 150 m² vergrößert, 73 Parkplätze sollen zusätzlich ein angenehmes Zu- und Abfahren sicherstellen.

„Der Spar in St. Peter wurde durch den Neubau komplett modernisiert und zukunftsfit gemacht. Mit Jasmine Lechner und Michael Raindl übernehmen diesen zwei engagierte Spar-Kaufleute, die eine hohe Motivation für den Lebensmittelhandel mitbringen”, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL