RETAIL
Omikron-Superhelden
Redaktion 18.02.2022

Omikron-Superhelden

Der 5. März wird zum neuen Tag der Freiheit, aber halt mehr für das Virus als für alle anderen.

Die Finstere Brille ••• Von Christian Novacek

GESCHAFFT. Liebe Omikrons und Omikron-Innen, für uns sind es nur noch ein paar kleine Schritte bis zum 5. März, aber ein großer Schritt für die Menschheit steht an! Nach zwei Jahren harter Forschungsarbeit mit stetig neuen Anpassungsmodulen trotz wiederholter Lockdowns und hinterhältiger Schikanen wie Boosterimpfungen hätten wir es uns durchaus verdient, einmal die Aminosäuren gemütlich von uns zu stoßen und es pandemisch auch mal gut sein zu lassen.

Aber, liebe OmikronInnen, am 5. März ist es so weit: Die weltbesten Mutationslabore werden frei zugänglich gemacht und die Türen zur Weltherrschaft, die man uns zuletzt beständig vor der Nase zuzuschlagen drohte, sind endlich wieder weit geöffnet! Die virale Kampagne unter #pitschipatschigehtschogebenwirvollgas wird aufmerksamkeitsstark in Discotheken und der Nachtgastronomie affichiert. Gleichzeitig startet unser Long Covid-Gewinnspiel unter #kriegesunddubrauchstniewiederhackeln
mit den adäquaten Preisen.

Unser Dank gilt denen, die den Aufbruch möglich machten – allen voran unsere Freunde in der Politik und nicht zu vergessen die stets treue Fanbase, unsere lieben Impfgegner.
Lasst uns gemeinsam sehen, was alles noch geht!

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL