Online-Offensive bei Interspar
© Interspar / Johannes Brunnbauer
Interspar Österreich-Geschäftsführer Johannes Holzleitner (l.) und Alois Huber, Geschäftsführer der Spar-Zentrale St. Pölten, freuen sich über die erweiterten Lagerflächen in Loosdorf.
RETAIL Redaktion 17.06.2022

Online-Offensive bei Interspar

Interspar erweitert seine Lagerflächen in Loosdorf und pusht damit auch das Angebot in den Onlineshops.

LOOSDORF. Interspar erweitert das Angebot seiner Onlineshops Haushalt & Freizeit sowie weinwelt.at und verdoppelt dafür die angemieteten Lagerflächen im Logistikzentrum Loosdorf (NÖ) auf 8.000 m². Interspar bündelt mithin die Lagerflächen der beiden Onlineshops für Haushalt & Freizeit sowie weinwelt.at und baut diese gleichzeitig aus.

Wein trifft Gewürz

„Auf weinwelt.at finden unsere Kunden ab sofort zusätzlich eine komplette Gewürzwelt mit einer exklusiven Auswahl an Gewürzen aus Österreichs Regionen und aller Welt”, erklärt Interspar Österreich-Geschäftsführer Johannes Holzleitner. Insgesamt werden in beiden Onlineshops künftig mehr als 9.000 Produkte verfügbar sein. „Da die beiden Onlineshops die Bestellspitzen zu verschiedenen Zeiten im Jahr haben, ist das Lager über das gesamte Jahr sehr gut ausgelastet”, berichtet Alois Huber, Geschäftsführer der Spar-Zentrale St. Pölten.

Auch in puncto Nachhaltigkeit kommt eine Innovation: Ab Herbst werden Mehrwegverpackungen beim Weinversand getestet; das Projekt läuft in Kooperation mit der FH Oberösterreich sowie der Post. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL