RETAIL
Ottakringer räumt ab © Ottakringer Brauerei/Philipp Lipiarski
© Ottakringer Brauerei/Philipp Lipiarski

Redaktion 18.09.2020

Ottakringer räumt ab

WIEN / LONDON. Drei Mal Bronze, vier Mal Silber, zwei Country Winner und ein weltweiter Kategoriensieger: Bei den World Beer Awards 2020 in London ging eine Reihe von Auszeichnungen an Biere der Ottakringer Brauerei sowie des Ottakringer Brauwerk. Sowohl Zwickl als auch Dunkles wurden zu den Landesbesten in ihrer Kategorie gewählt; Letzteres wurde darüber hinaus zum „World’s Best Dark Lager” gekürt.

„Wir sind unglaublich stolz darüber, dass wir auch heuer so viele Auszeichnungen erhalten haben. Das zeigt einmal mehr, dass die hohe Qualität unserer vielfältigen Biersorten auch eine der weltweit strengsten Wettbewerbsjuries beeindrucken konnte”, so Ottakringer-Geschäftsführer Matthias Ortner. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL