RETAIL
Ottakringer verstärkt sich © Die Ida
© Die Ida

Redaktion 04.09.2020

Ottakringer verstärkt sich

WIEN. Die Ottakringer Brauerei bekommt eine neue Verkaufsleitung Handel: Per Oktober wird die Schlüsselposition mit Eva Schneider-Hartig besetzt. Die 42-jährige gebürtige Steirerin kehrt damit zu ihren beruflichen Wurzeln zurück: Bereits von 2006 bis 2008 war Schneider-Hartig als Key Account Managerin in der Brauerei tätig, bevor sie 2008 zur Vöslauer Mineralwasser GmbH wechselte; dort betreute die zweifache Mutter die Rewe Group.

„Das Ottakringer Handelsgeschäft leiten zu dürfen, ist eine tolle Herausforderung für mich. In meiner Tätigkeit bei Vöslauer konnte ich viel Erfahrung sammeln, die ich nun mit Begeisterung in das Brauereigeschäft einbringen möchte”, sagt Schneider-Hartig. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL