RETAIL
Own Business Day © Metro
© Metro

Redaktion 08.10.2021

Own Business Day

VÖSENDORF. Bereits zum sechsten Mal in Folge feiert Metro den Own Business Day (OBD) und lädt am 12. Oktober dazu ein, sein Lieblingsgeschäft/­Lokal zu besuchen. In diesem Jahr will Metro besonders daran erinnern, unabhängige Unternehmen nicht als selbstverständlich hinzunehmen, sondern sie zu besuchen, dort einzukaufen oder dort zu konsumieren.

Metro Österreich-CEO Xavier Plotitza: „Nach den vielen, schwierigen Monaten ist es wichtig, den selbstständigen Unternehmen die Anerkennung und Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen und ihren Beitrag, den sie für die Gesellschaft leisten, zu feiern. Die Krise macht den von Metro weltweit begangenen OBD noch relevanter als in den fünf Jahren davor.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL