Payback-Kampagne „rockt” den Handel
© Payback Österreich/Clemens Schneider
Ingrid Winkler, Head of Marketing bei Payback Österreich.
RETAIL Redaktion 01.03.2024

Payback-Kampagne „rockt” den Handel

WIEN/LINZ. Das Multipartner-Bonusprogramm Payback startete gemeinsam mit Partnern wie bp, dm drogerie markt, Otto, sehen!wutscher, Tedi und Unimarkt im Februar seine Kampagne „Payback rockt”: Neukunden, die sich zwischen 5. Februar und 3. März 2024 bei einem der teilnehmenden Partner anmelden, werden für ihren ersten Einkauf mit 250 Punkten belohnt. Zudem können alle 3,2 Mio., die Payback nutzen, an einem Gewinnspiel mit „Money can’t buy-Preisen” teilnehmen. So können für das Lido Sounds – das Open Air Musikfestival in Linz (28. bis 30. Juni) exklusive VIP-Tickets gewonnen werden.

Die Kampagne wird auf allen Kanäle beworben und ist sowohl in den Filialen, als auch in deren digitalen Kanälen vertreten. Ursprung der Zusammenarbeit war ein exklusives Wanda-Konzert anlässlich des 5. Payback-Geburtstags im Jahr 2023.
„Mit Lido Sounds starten wir in eine Serie, mit der wir unsere Kunden begeistern und die Kooperation mit heimischen ­Konzerten und Festivals fort­setzen wollen”, so Payback Head of Marketing Ingrid Winkler. (red)

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