Payback läutet den Frühling ein
© Payback Österreich
RETAIL Redaktion 25.04.2025

Payback läutet den Frühling ein

Die bewährte Rubbellos-Aktion geht in die nächste Runde – über 300.000 Preise können dabei gewonnen werden.

WIEN. Am Dienstag fiel der Startschuss für die neue Frühlingsedition der Rubbellos-Aktion von Payback: Im bis 1. Juni währenden Aktionszeitraum erhalten die über 3,2 Mio. Kunden des Multipartner-Bonusprogramms bei teilnehmenden Partnern wie dm, bp, Thalia oder Unimarkt an der Kassa zu jedem Einkauf ein Rubbellos mit einem Gewinncode und einem Coupon. Im Anschluss können die Kunden den Code in der Payback-App eingeben und sich so täglich die Gewinnchance für über 300.000 Preise sichern – vom Mini Aceman als Hauptgewinn bis hin zu diversen Einkaufsgutscheinen und Geschenkkarten.

Tägliche Chancen

„Unsere Rubbellos-Aktion ist ein echtes Highlight, auf das sich viele Kundinnen und Kunden jedes Jahr aufs Neue freuen. Mit jedem Rubbellos haben sie die Chance, nicht nur zusätzliche Punkte zu sammeln und zu sparen, sondern auch großartige Preise zu gewinnen”, betont Michaela Wimmer-Holocher, Teamleiterin Brand Marketing & Campaigns bei Payback Österreich. Mehr Infos zur Aktion unter www.payback.at/rubbellos.

Umfassende Inszenierung

Kommuniziert wird die Aktion durch eine aufmerksamkeitsstarke Multichannel-Kampagne: Neben digitalen Kanälen wie der Payback-App, Website und Newsletter wird die Rubbellos-Aktion auch am Point of Sale und auf Plakaten beworben.

Für zusätzliche Sichtbarkeit sollen Swingcards in Straßenbahnen, City-Lights mit Magnetsampling und digitale Sonderformate wie Scratch Ads sorgen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL