Payback startet große Kundenkampagne
© Payback Österreich
Michaela Wimmer-Holocher
RETAIL Redaktion 07.02.2025

Payback startet große Kundenkampagne

WIEN/LINZ. Payback Österreich startet mit einer großen Kampagne in den Februar: Beginnend mit vergangenen Montag und noch bis 2. März haben die gemäß Unternehmensangaben 3,2 Mio. Kunden des Multipartner-Bonusprogramms die Chance, den „Payback Tresor” zu knacken und 9x2 exklusive VIP-Tickets für das diesjährige Linzer Musikfestival „Lido Sounds” zu gewinnen. Wer sich im Kampagnenzeitraum neu bei Payback registriert, erhält darüber hinaus 250 Punkte als Willkommensbonus geschenkt.

Überall sichtbar

Die „Tresor auf – Bühne frei”-Kampagne wird landesweit über alle Kanäle ausgespielt – von Filialen der Partner über deren digitale Plattformen bis zu Payback-eigenen Medien, 3D-Out-of-Home-Plakaten und mehr.

„Mit unserer crossmedialen Kampagne sprechen wir gezielt Bestands- und Neukunden an. Der attraktive Willkommensbonus unterstreicht dabei unsere Positionierung als Österreichs erstes Multipartner-Bonusprogramm”, erklärt Payback-Marketingchefin Michaela Wimmer-Holocher (Bild). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL