BOZEN. Peek & Cloppenburg feiert seinen Markteintritt in Italien mit der Eröffnung eines neuen Stores im WaltherPark Bozen. Auf rund 3.100 m² bietet der Standort eine kuratierte Auswahl internationaler Modemarken – darunter Boss, Joop!, Marc Cain, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo sowie die Exklusivmarke Jake*s.
Für besondere Anlässe steht ein kostenloser Personal Shopping-Service für Insider-Karteninhaber zur Verfügung. „Mit einer Auswahl an Marken und erstklassigem Service möchten wir ein Einkaufserlebnis schaffen, das inspiriert und begeistert“, sagt Neofit Vasilev, Director Sales Management.
Neues Store-Konzept und Opening Weekend
Der neue Store ist zugleich die Premiere eines neuen Ladenkonzepts, inspiriert vom P&C Conscious Fashion Store in Berlin. Warme Materialien wie Eiche und Terrakotta treffen auf Edelstahlmöbel, Terrazzo-Böden und LED-Elemente im Schaufenster. Künstlerische Arbeiten von Andreas Ordner setzen individuelle Akzente. Zum Eröffnungswochenende (16.–19. Oktober) erwartet Kundinnen und Kunden ein vielfältiges Programm mit Live-Musik, Drinks, Überraschungen – sowie 20% Rabatt auf das Lieblingsteil.
dm steigert Umsatz und wächst in den verbundenen Ländern weite
dm Österreich hat im Geschäftsjahr 2024/25 seinen Umsatz erneut gesteigert und verzeichnet 1,374 Milliarden Euro. Das entspricht einem Plus gegenüber dem Vorjahr und zeigt ein stabiles
