RETAIL
Penny strahlt neu in Guntramsdorf © Penny/Harson (2)

Filiale im HochglanzPenny-Geschäftsführer Ralf Teschmit, Vertriebsdirektor Niko Karras, Filialleiterin Meryma Kaya, Verkaufsleiterin Anita Leitner und Rayonsleiter Andreas Kny.

© Penny/Harson (2)

Filiale im HochglanzPenny-Geschäftsführer Ralf Teschmit, Vertriebsdirektor Niko Karras, Filialleiterin Meryma Kaya, Verkaufsleiterin Anita Leitner und Rayonsleiter Andreas Kny.

Redaktion 28.10.2022

Penny strahlt neu in Guntramsdorf

Der renovierte und aufpolierte Markt eröffnete auf 500 m² mit rund 100 zusätzlichen Artikeln im Frischebereich.

GUNTRAMSDORF. Im Oktober eröffnet der neue Penny Markt in der Guntramsdorfer Kammeringstraße: „Wir sind stolz, dass Penny ab jetzt mit noch mehr Frische und regionalen Produkten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis versorgt. Am Marktstand erwartet unsere Kunden und Kundinnen täglich frisches Obst und Gemüse. Als einziger Diskonter bieten wir ihnen zudem einen persönlichen Fleischhauer-Service”, sagt dazu Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit.

Mehr Frische, schnelle Wege

Mit dem neuen Filialkonzept sind gewünschte Produkte schnell auffindbar und auch das Frischesortiment wurde um mehr als 100 Artikel erweitert. Eine Hauptrolle im Produktreigen spielt etwa die regionale Eigenmarke „Ich bin Österreich” mit über 200 Artikeln aus verlässlich heimischer Produktion. Mit dabei: „Ich bin Österreich”-Nussbrot und deftige Knoblauchstangerl. Weiters auf der Bonusseite: der persönliche Service von ausgebildeten Fleischhauern, der auch für Spezialwünsche gut ist.

Penny wurde 2021 beim Retail Reputation Report als bester Diskonter Österreichs ausgezeichnet. Im Bezirk selbst ist es der neunte Penny Markt, der insgesamt 68 Mitarbeiter plus einen Lehrling beschäftigt.
Bei rd. 1.900 Produkten auf über 500 m² Verkaufsfläche sind auch prominente Markenartikel präsent. „Mein Team und ich werden unsere Kundinnen und Kunden mit fachkundiger Beratung und qualitativen Penny Produkten überzeugen”, freut sich Filialleiterin Meryma Kaya. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL