RETAIL
Rituals in XXL-Größe © Rituals

Rituals freut sich auf die Eröffnung in Pasching und auf zahlreiche Besucher in dem neuen Store.

© Rituals

Rituals freut sich auf die Eröffnung in Pasching und auf zahlreiche Besucher in dem neuen Store.

Redaktion 25.11.2022

Rituals in XXL-Größe

Anfang November eröffnete Rituals den größten Store in der PlusCity Pasching. Die Ladenfläche wurde verdreifacht.

PASCHING. Raumdüfte, Körperpflege und luxuriöse Geschenke – das bietet Rituals seit über 20 Jahren. Es ist eine große Auswahl an hochwertigen Produkten, die Kunden in ganz Österreich in den Innenstädten und Einkaufscentern erleben können.

Anfang November eröffnete Rituals nun den größten Premium-Store in der PlusCity in Pasching, im Erdgeschoß am Atlantisplatz. Mit dem Umzug des Stores wurde die vorherige Ladenfläche auf 240 Quadratmeter verdreifacht, sodass es dort künftig eine noch größere Auswahl an Kollektionen und Produkten geben wird.

Besondere Momente

Rituals will mit der umfangreichen Produktlinie – laut Eigenangaben „inspiriert von der Weisheit und den alten Traditionen fernöstlicher Kulturen” – Home- und Körperpflege miteinander verbinden und alltägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente verwandeln. Egal ob für sich selbst oder als Geschenk.

So war es dann auch bei der Eröffnung: Die ersten 150 Kunden erhalten einen wertvollen Goodie Bag mit ausgewählten Rituals-Produkten. Zudem wird es eine Personalisierungsstation geben, an der Kunden Produkte und personalisierte Karten anfertigen lassen können. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL