RETAIL
Rosenarcade öffnet wieder © Rosenarcade Tulln/Christian Steinbrenner
© Rosenarcade Tulln/Christian Steinbrenner

Redaktion 24.04.2020

Rosenarcade öffnet wieder

TULLN. Rund eineinhalb Monate nach der Schließung vieler Shops kann die Rosenarcade in Tulln ab 2. Mai 2020 wieder mit dem gewohnt vielfältigem Shopmix aufwarten; ab Mitte Mai sollen dann die Gastronomiebetriebe wiedereröffnen.

„Wir freuen uns natürlich über ein gut besuchtes Einkaufszentrum, die Gesundheit unserer Gäste hat aber Priorität. Als Center haben wir die vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen getroffen; um möglichst viel Schutz zu bieten, sind wir aber auch darauf angewiesen, dass sich alle an die geltenden Maßnahmen halten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass es ein gutes Miteinander geben wird”, erläutert Centermanagerin Katharina Gfrerer die begleitenden Vorsichtsmaßnahmen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL