ATTNANG-PUCHHEIM. Das Motto der diesjährigen Ausgabe der Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks, die ISM in Köln, lautete „Encourage. Enable. Excite”. Beim oberösterreichischen Lebensmittelhersteller Spitz nahm man sich dieses zu Herzen – und präsentierte dem Fachpublikum die Vielfalt seiner Private Labeling- und Copacking-Kompetenz. Besonderer Beachtung erfreute sich das Waffelsortiment, das neben Waffelschnitten, schokolierten Waffeln und Snackwaffeln auch Waffelröllchen sowie Waffeln im Beutel umfasst.
Neue Kontakte geknüpft
Mit den in Summe mehreren Hundert Produkten und zahlreiche Packaging-Möglichkeiten, (Beutel, Karton- und unterschiedliche Folienverpackungen) kam man bei der Leitmesse gut an, wie Harald Doppler, Chief Customer Officer von Spitz, berichtet: „Wir freuen uns über zahlreiches, positives Feedback der Messebesucher und konnten einige neue interessante Kontakte knüpfen – wir sind begeistert.” (red)