VÖSENDORF. Unter dem Motto „Gemeinsam richtig stark” spendet MediaMarkt Österreich in der Adventzeit heuer erstmals direkt an die traditionelle ORF-Aktion „Licht ins Dunkel” und übernimmt im Zuge dessen eine sogenannte Rubinpartnerpartschaft, die ein Investment von 20.000 € miteinschließt. „Wer bei uns einkauft, unterstützt die heimische Wirtschaft. Als österreichischer Händler ist es uns deshalb ein Anliegen, auch unseren Beitrag zu gesellschaftlichem Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe zu leisten. Mit unserer Spende an ‚Licht ins Dunkel' wissen wir, dass die Hilfe direkt, lokal und unbürokratisch jenen zugute kommt, die es am Nötigsten brauchen”, erklärt Csongor Nemet, CEO von MediaMarkt Österreich. (red)
MARKETING & MEDIA
Hollywood: Traditionen der Wiener Fleischer ausgezeichnet
WIEN. Die Dokumentation „Schnitzel und andere...
mehr erfahrenarrow_forward 10.12.2024