RETAIL
Schneller als Amazon © MediaMarkt

Wien macht den Anfang, doch mittelfristig ist auch an eine Ausweitung des Exklusivservices gedacht.

© MediaMarkt

Wien macht den Anfang, doch mittelfristig ist auch an eine Ausweitung des Exklusivservices gedacht.

Redaktion 24.11.2023

Schneller als Amazon

MediaMarkt führt in Wien die Same Day Delivery ein – die Bestell-Deadline ist mit 14 Uhr recht großzügig bemessen.

VÖSENDORF. Nach einer erfolgreichen Pilotphase führt der Elektronikmarktführer MediaMarkt ab sofort die Same Day-Lieferung in Österreich ein und erweitert damit seine Lieferangebote um eine noch schnellere Variante. Denn wer etwa seinen neuen Kühlschrank oder Fernseher bei einem der MediaMärkte im Großraum Wien bis 14 Uhr kauft, kann das Gerät noch am selben Tag in die eigenen vier Wände geliefert bekommen.

30 Euro Aufschlag

„Mit der Same Day-Lieferung schlagen wir ein großes, neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von MediaMarkt in Österreich auf. Das neue Service ist nicht nur einzigartig am heimischen Markt, sondern macht Technik-Shopping zu einem echten Erlebnis mit kurzen Wartezeiten und großer Vorfreude”, erklärt Peter Benedet, Head of Services & Solutions von MediaMarkt Österreich.

Von Montag bis Samstag verfügbar, wird für den optionalen Service ein Aufschlag von 30 € fällig. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL