WIENER NEUDORF. Unter dem Claim „So kauft man heute” hat die Adeg eine neue Kommunikationskampagne gestartet. Die Botschaften werden dabei auf die Markenkernwerte fokussiert, die der Händler wie folgt definiert: starken Eigenmarken, attraktive Rabattaktionen und Region im Regal. „Unsere Werbelinie kommuniziert die Adeg-eigenen Kernwerte”, resümiert Adeg-Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima und bringt noch den persönlichen und individuellen Service durch „unsere eigenständigen Kaufleute” ins Treffen. „Genau darauf zielt auch die Bild- und Tonwelt der neuen Werbelinie ab: auf Nähe und auf Echtheit”, sagt Draxler-Zima. Neben TV und Radio wird auch der Digitalauftritt gelauncht. (nov)
MARKETING & MEDIA
Professionelles KI-Tool für Magenta-Kunden
••• Von Dinko Fejzuli In einer Welt, die zunehmend von Künstlicher In...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024