„So kauft man heute”
© Rewe International
RETAIL Redaktion 28.10.2016

„So kauft man heute”

WIENER NEUDORF. Unter dem Claim „So kauft man heute” hat die Adeg eine neue Kommunikationskampagne gestartet. Die Botschaften werden dabei auf die Markenkernwerte fokussiert, die der Händler wie folgt definiert: starken Eigenmarken, attraktive Rabattaktionen und Region im Regal. „Unsere Werbelinie kommuniziert die Adeg-eigenen Kernwerte”, resümiert Adeg-Vorstandsvorsitzende ­Alexandra Draxler-Zima und bringt noch den persönlichen und individuellen Service durch „unsere eigenständigen Kaufleute” ins Treffen. „Genau darauf zielt auch die Bild- und Tonwelt der neuen Werbelinie ab: auf Nähe und auf Echtheit”, sagt Draxler-Zima. Neben TV und ­Radio wird auch der Digital­auftritt gelauncht. (nov)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL