WIENER NEUDORF. Unter dem Claim „So kauft man heute” hat die Adeg eine neue Kommunikationskampagne gestartet. Die Botschaften werden dabei auf die Markenkernwerte fokussiert, die der Händler wie folgt definiert: starken Eigenmarken, attraktive Rabattaktionen und Region im Regal. „Unsere Werbelinie kommuniziert die Adeg-eigenen Kernwerte”, resümiert Adeg-Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima und bringt noch den persönlichen und individuellen Service durch „unsere eigenständigen Kaufleute” ins Treffen. „Genau darauf zielt auch die Bild- und Tonwelt der neuen Werbelinie ab: auf Nähe und auf Echtheit”, sagt Draxler-Zima. Neben TV und Radio wird auch der Digitalauftritt gelauncht. (nov)
![upart sagt Yes zu No Go](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/07/BFFF24-12425_Weiterfuehrung_No_Go_FJ_2024_Plakate_06_RZ1.jpg)
upart sagt Yes zu No Go
LINZ. Die für das Frauenreferat des Landes OÖ 2021 entwickelte Awareness-Kampagne der Linzer Kr...
mehr erfahrenarrow_forward 26.07.2024