RETAIL
Sonderprämien für alle © Woerle

Seniorchef Gerhard Woerle und Geschäftsführer Gerrit Woerle.

© Woerle

Seniorchef Gerhard Woerle und Geschäftsführer Gerrit Woerle.

Redaktion 26.02.2021

Sonderprämien für alle

SALZBURG. Das vergangene Jahr war für alle eine große Herausforderung. Während viele Bereiche unter dem Lockdown leiden, ist die Lebensmittelbranche seit Beginn der Krise aber besonders gefordert. So etwa wurde bei Woerle rund um die Uhr produziert.

Nachdem bereits im ersten Halbjahr 2020 eine Sonderprämie für das Produktions-Team ausgeschüttet wurde, bedankt man sich bei Woerle nun mit einer weiteren Sonderzahlung für die Leistungen und den persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter. „Bei uns halten alle zusammen, denn nur gemeinsam haben wir diese gute Leistung erbringen können und die außerordentlichen Belastungen dieser Zeit so erfolgreich gemeistert”, so Geschäftsführer Gerrit Woerle. (dp)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL