Spar: Mark ist der Beste
© Spar/MediaArt
Sparianer unter sich: 2. Reihe: Fritz Poppmeier, Gerhard Drexel, Alois Huber; 1. Reihe: Spar-Kaufmann Josef Mark, Christof Rissbacher und Martin Brandner.
RETAIL Redaktion 12.10.2018

Spar: Mark ist der Beste

ST. ANTON. Einmal im Jahr kürt Spar die besten Spar-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Tirol ist dieses Jahr die Firma Josef Mark aus St. Anton am Arlberg. Spar-Kaufmann Josef Mark und seine Gattin Patricia freuen sich über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! Die Auszeichnung gebührt aber auch allen Mitarbeitenden, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass ‚Spar Mark' etwas Besonderes ist.”

Von den rund 1.600 Spar-Standorten in Österreich werden 757 von selbstständigen Spar-Kaufleuten geführt, 84 davon in Tirol. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL