RETAIL
Spar und mjam, das geht gut z’samm © Doppler/Johannes Brunnbauer
© Doppler/Johannes Brunnbauer

Redaktion 17.09.2021

Spar und mjam, das geht gut z’samm

WELS. Nach knapp sechs Monaten im Testbetrieb verlängert die Doppler Gruppe die Zusammenarbeit zwischen den Spar express Shops und dem Zustelldienst mjam.at.

Zu den zehn bislang erfolgreich umgesetzten Tankstellen-Shops in Linz, Wels, Salzburg, Graz, Klagenfurt und Wien sollen bis Ende des Jahres weitere zehn Standorte in Österreich folgen. Für die Zukunft strebt Doppler ein österreichweites Angebot des Lieferdiensts für alle Tankstellenshops im städtischen Bereich an.
„Wir sind davon überzeugt, dass Essens- und Lebensmittelbestellungen, besonders im urbanen Bereich, die Zukunft sein werden. Deswegen verlängern wir unsere erfolgreiche Kooperation mit mjam.at und ergänzen damit unser innovatives und umfangreiches Serviceangebot an den Tankstellenshops”, so Doppler-Geschäftsführer Bernd Zierhut.
Mit der Zusammenarbeit mit mjam.at stehen nun bis zu 400 Artikel aus dem Spar express-Sortiment online zur Auswahl. Langfristig ist eine österreichweite Ausbreitung auf 40 bis 50 Standorte geplant. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL