RETAIL
Starkes WU-Gipfeltreffen © WU/Christian Spadt

WU-Freunde: Herbert Kotzab, Peter Schnedlitz, Anton Salesny, Christoph Teller.

© WU/Christian Spadt

WU-Freunde: Herbert Kotzab, Peter Schnedlitz, Anton Salesny, Christoph Teller.

Redaktion 22.02.2019

Starkes WU-Gipfeltreffen

WIEN. Das WU Institut für Handel und Marketing zieht eine stolze Bilanz: Die mehr als 2.500 Absolventen stellen eine wahrnehmbare Größe im heimischen Wirtschaftsleben dar.

Am Valentinstag hat aktuell der Handelsforscher AntonSalesny erfolgreich seine Dissertation abgeschlossen; inhaltlich geht es dabei um neue Kassa- Checkout-Lösungen. Der „Doktorvater” Prof. Peter Schnedlitz freute sich sehr, dass seine prominenten Absolventen, Christoph Teller (Department Chair für Retail & Marketing an der Universität Surrey) und Herbert Kotzab (Professor am Institut für ABWL und Logistik an der Universität Bremen), extra nach Wien gekommen sind, um die letzte Prüfung (Defensio) von Salesny abzunehmen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL