Start-up Village on tour
© Gerry Frank
Das Team von Damn Plastic beim Auftritt in „2 Minuten 2 Millionen”.
RETAIL Redaktion 24.09.2021

Start-up Village on tour

WIEN. Das Start-up Village ist bis 30. Oktober 2021 im Westfield Donau Zentrum zu Gast: Die besten Start-ups aus dem Puls 4-Erfolgsformat „2 Minuten 2 Millionen” stellen dort ihre kreativen Ideen im Shoppingcenter vor. Den Auftakt machen die beiden Start-ups „Damn Plastic” und „Cook & Grill”.

Die Gewinner erhalten noch in der TV-Show ein Ticket für das Start-up Village und ziehen direkt am Tag nach der TV-Ausstrahlung in den speziell eingerichteten Pop-up-Store bei der Brücke auf Ebene 1.
Durch den Rotationsmodus ziehen über sieben Wochen laufend neue Start-ups ein. Am 3. November zieht das Start-up Village dann weiter in die Westfield Shopping City Süd und wird dort bis 28. Dezember zu Gast sein. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL