RETAIL
Tee für Stimmung und Klima © Greenypeeps

Für die Stimmung mit biologischen Schwarz-, Grün-, Kräuter- und Gewürztees.

© Greenypeeps

Für die Stimmung mit biologischen Schwarz-, Grün-, Kräuter- und Gewürztees.

Redaktion 01.10.2021

Tee für Stimmung und Klima

LONDON. Der ernüchternde Bericht des Weltklimarats IPCC über den Klimawandel und die UN-Klimakonferenz COP26 heben beide die kritischen Auswirkungen der Kohlenstoff-Emissionen auf die Erde hervor. Während sich viele Marken klimaneutral gestellt haben, hat Greenypeeps seine nachhaltige Fahne an den Mast des Planeten gehängt, indem es als erstes Unternehmen der Welt vollständig klimaneutral gestellt wurde. Der Hersteller entfernt mehr als das Doppelte des Kohlenstoffs, den seine Produkte ausstoßen, und sorgt so für eine positive Nettoauswirkung auf den Planeten.

Die Stimmungsaufgüsse wurden von Greenypeeps-Teemeistern in dritter Generation hergestellt und sind fürs Erste über den Onlineshop erhältlich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL