Tropische Herbstinnovation
© Manner
Eine Welle des GenussesDie Produkt­innovation aus dem Hause Casali heißt Waves und soll Urlaubsfeeling transportieren.
RETAIL Redaktion 14.10.2022

Tropische Herbstinnovation

Casali launchte jüngst die Produktinnovation „Casali Waves – Kokos & Ananas”.

WIEN. Die Casali Schoko-Bananenrange kommt offensichtlich sehr gut an. Genießer des fruchtig, exotischen Schaumriegels haben ab sofort noch mehr Grund, sich zu freuen. Denn Casali launcht eine Produktinnovation: die Casali Waves – Kokos & Ananas. Mit Geschmack und Leckereien kennt man sich bei Casali aus. Die Wurzeln der Firma reichen bis 1792 zurück. Damals gründete Joseph Casali in Triest das Unternehmen, das Rosolio (Rosenlikör), Rum und Punsch erzeugte. Seit 1970 gehört es zu Manner.

Beim Genuss dieses Riegels in Wellenform kommen einem Bilder vom letzten Strandurlaub und das Rauschen der Wellen in den Sinn, das ist der Effekt, den das Unternehmen erreichen will. Im Inneren dieses zweischichtigen Riegels vereint sich fruchtig-zarter Kokos-Schaum mit exotischem Ananas-Schaum und wird von knackiger Schokolade aus hauseigener Röstung und 100% zertifiziertem Fairtrade-Kakao umhüllt.

Nachhaltige Lebensfreude

Man achtet auch sonst auf die Umwelt. Verpackt sind die Casali Waves zu zehn Stück in einer umweltfreundlichen Kartonverpackung. „Casali steht für exotische Lebensfreude, die Schokobananen sind als Original besonders beliebt und sie schmecken noch besser, wenn sie mit anderen geteilt werden. Die neuen Casali Waves vereinen dieses Gefühl mit köstlichem Kokos-Ananas Geschmack – das Urlaubsfeeling kommt beim Genuss somit automatisch auf,” freut sich Rainer Storz, Marketingleiter Manner, über die Produktinnovation. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL