RETAIL
Unimarkt bei Payback © Unimarkt/Michael Hügel
© Unimarkt/Michael Hügel

Redaktion 18.10.2019

Unimarkt bei Payback

TRAUN/WIEN. Das Multipartner-Bonusprogramm Payback konnte einen neuen Mitstreiter gewinnen: Der regionale Nahversorger Unimarkt wird Teil des Payback-Programms. Konsumenten können ab Ende Oktober mittels Payback-Karte oder App in weiteren 125 Geschäften Punkte sammeln; im Jahr 2020 ist dies dann auch im Unimarkt Online-Shop möglich.

„Als regionaler Nahversorger ist es uns ein großes Anliegen, unsere Angebote und Services noch kundenorientierter zu gestalten”, sagt Andreas Haider, Geschäftsführer von Unimarkt. Er ist überzeugt: „Mit Payback erreichen wir Konsumenten offline wie online über die innovativste Plattform in Österreich und versorgen sie mit relevanten Aktionen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL