RETAIL
Unito bildet Lehrlinge aus © Unito

Vier der nun insgesamt 15 E-Commerce-Lehrlinge von Unito.

© Unito

Vier der nun insgesamt 15 E-Commerce-Lehrlinge von Unito.

Redaktion 25.10.2019

Unito bildet Lehrlinge aus

GRAZ. Die Unito-Gruppe wird ihrer Rolle als treibende Kraft in der Entwicklung des Lehrberufs E-Commerce-Kaufmann gerecht und ab 2020 insgesamt 15 Lehrlinge ausbilden. In den beiden Standorten der Unternehmensgruppe, Salzburg und Graz, begannen 2018 sieben Jugendliche ihre Ausbildung, für 2020 wurden nun sieben weitere Lehrlingsplätze geschaffen.

„Als größter heimischer E-Commerce-Player gestalten wir die Digitalisierung mit, kennen die Komplexität der digitalen Arbeitswelt und die für Mitarbeiter notwendigen Kompetenzen. Mit der Schaffung neuer E-Commerce-Lehrstellen investieren wir in geistiges Kapital, in ein Projekt für die Zukunft”, so Harald Gutschi, Geschäftsführer der Unito-Gruppe. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL