RETAIL
Update für Lidl in Floridsdorf © Lidl Österreich

Lidl Österreich setzt auf moderne Raumgestaltung mit übersichtlichen Farben.

© Lidl Österreich

Lidl Österreich setzt auf moderne Raumgestaltung mit übersichtlichen Farben.

Redaktion 06.11.2020

Update für Lidl in Floridsdorf

WIEN. Am Donnerstag, 5. November 2020, eröffnete Lidl die neu gestaltete Filiale in der Christian-Bucher-Gasse 35–37 im 21. Bezirk, vulgo Floridsdorf. Der Eckpfeiler des aktuellen Filialkonzepts: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen.

Das Team rund um Enikö Kranabether freut sich über den neuen Look: „Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist auch die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen.”
Im Backshop wird mehrmals täglich frisches Brot und Gebäck angeboten; die Kunden können aus 45 Artikeln wählen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL