Vier Neue im Donauzentrum
© Donau Zentrum/Colin Cyruz Michel
RETAIL Redaktion 14.09.2018

Vier Neue im Donauzentrum

WIEN. Pünktlich zum Saisonwechsel erweitert das Donauzentrum in Wien sein Portfolio um vier internationale Top-Marken. Den Anfang machte bereits Daniel Wellington – der österreichweit erste Monobrand-Store läuft schon seit Juli.

Der für Fashion-Fans ersehnte Neuzugang war danach die Eröffnung von Calvin Klein Jeans Anfang August. Der österreichweit erste Store präsentiert aktuelle Trendteile der Jeans- und Unterwäsche-Kollektionen.
Die amerikanische Sportswear-Brand Gant kam schließlich per 30. August mit dem ersten Store in Österreich. Monki, die schwedische H&M-Tochter, stärkt seit gestern, 13. September, ihre Marken-Präsenz in Wien mit der Eröffnung eines zweiten Standorts. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL