RETAIL
Vierstellige Manpower © gurkerl.at
© gurkerl.at

Redaktion 15.04.2022

Vierstellige Manpower

WIEN. Knapp 1,5 Jahre nach dem Markteintritt von gurkerl.at hat der Online-Supermarkt seinen 1.000. Mitarbeiter eingestellt – und sein Team damit gegenüber den Anfängen verfünffacht. Rund zwei Drittel sind Vollzeit angestellt; im Laufe des Jahres sollen noch 250 weitere offene Stellen besetzt werden.

„Jeder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist mit Herzblut bei der Sache. In unserem dreistufigen Bewerbungsprozess ist der ,Cultural Fit' wichtiger als der bisherige Lebenslauf. Bei uns steht die Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden im Vordergrund. Jedes unserer Teams geht die Extrameile. Ist man dazu nicht bereit, ist es kein ,Fit'”, erklärt gurkerl.at-CEO Maurice Beurskens. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL