RETAIL
Von Los Angeles nach Wien © Michael Pinzolits
© Michael Pinzolits

Redaktion 29.10.2021

Von Los Angeles nach Wien

WIEN. In den USA genießt die 2002 gegründete Casualwear-Marke Vince mittlerweile Kultstatus, seit Kurzem ist sie nun auch in Wien – am Bauernmarkt 18 – vertreten. Betrieben wird die Boutique von Mode-Expertin Nicole Doleh, die zuvor schon die Brands Golden Goose und Isabel Marant nach Wien holte.

„Vince steht für luxuriöses Understatement, hochwertige Materialien und echtes Modehandwerk. Ich freue mich, einer meiner absoluten Lieblingsbrands aus Kalifornien in Wien die Türen geöffnet zu haben und bin überzeugt davon, dass die ausgezeichneten Designs von Vince sehr gut bei den Österreicherinnen und Österreichern ankommen werden”, so Doleh anlässlich des Soft Openings am 19. Oktober 2021. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL