RETAIL
Wiedereröffnungsreigen © Ludwig Schedl/Lidl
© Ludwig Schedl/Lidl

Redaktion 27.08.2021

Wiedereröffnungsreigen

SALZBURG. Am gestrigen Donnerstag, 26. August 2021, feierten gleich drei Lidl-Standorte gleichzeitig ihre Neueröffnung: Der Standort in der Bachgasse 4b in Kapfenberg, jener in der Kaiser-Franz-Josef-Straße 28 in Lustenau und jener auf der Triesterstraße 40 in Wien-Favoriten wurden auf das neue Filialkonzept umgestellt.

Im Rahmen der im Vorjahr gestarteten Modernisierungs­offensive sollen heuer insgesamt österreichweit rund 100 Standorte renoviert werden, bis Mitte 2023 soll schließlich das gesamte Filialnetz umgestellt sein. Investiert werden dafür insgesamt 100 Mio. €. Erklärtes Ziel ist es, zur „Haupteinkaufsstätte für den regelmäßigen Familieneinkauf zu werden”, so Lidl Österreich-CEO Alessandro Wolf. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL