Wiesbauer bringt neue Snacklinie Sticksies
© Wiesbauer
RETAIL Redaktion 16.07.2025

Wiesbauer bringt neue Snacklinie Sticksies

Cabanossi-Neuinterpretation für junge Zielgruppen im Snack-Segment.

WIEN. Mit den neuen Cabanossi Sticksies bringt Wiesbauer eine moderne Variante des beliebten Klassikers auf den Markt. Die Dauerwurst-Stangerl im dünnen Kaliber und ohne Haut sollen insbesondere eine junge Zielgruppe ansprechen.

Die Sticksies orientieren sich in der Rezeptur an der traditionellen Wiesbauer Cabanossi und bestehen aus kontrolliertem Schweine- und Rindfleisch. Sie sind leicht geräuchert und kommen in drei Sorten in den Handel: Klassik, Paprika und Käse. Die 80-Gramm-Packung enthält acht Stück und ist ungekühlt 56 Tage haltbar.

Mit dem handlichen Format und der weichen Konsistenz positioniert sich das Produkt als herzhafter Snack für unterwegs, im Büro oder zu Hause. Die Verpackung wurde erstmals als vollflächig bedruckter Folienbeutel gestaltet. Ein Sichtfenster auf der Rückseite zeigt den Inhalt, während das auffällige Design in Grün auf Regalplätzen für Aufmerksamkeit sorgen soll.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL