Sie sind hier

Sponsoring-Paket: medianet xpert.night 2018 I Ein Get-together der Extraklasse

00
0
Erstellt von Mahsa Rezazadeh on 06/11/2017

Sponsoring-Paket: medianet xpert.night 2018 I Ein Get-together der Extraklasse

Die Gala der Branchenexperten findet am Donnerstag, den 12. April 2018, ab 18:00 Uhr in der Bank Austria Halle, Gasometer, statt.

Bereits zum dritten Mal werden Entscheidungsträger und Meinungsmacher der heimischen Kommunikations- und Werbebranche zur medianet xpert.night geladen, bei der die besten Agenturen aus insgesamt sechs Disziplinen für ihre herausragende Leistung ausgezeichnet werden.

Prämiert werden die besten Agenturen Österreichs in den Bereichen Werbung, PR, Media, Livemarketing, Digital und ­Dialogmarketing in Form der medianet xpert.awards (ein modernes Leistungsranking), der Big.X Awards (ein klassisches Umsatzranking) sowie der traditionellen Focus xpert.awards, bei denen die Media-Leistung ausgewiesen wird.

Review 2017 – 1.200 Gäste

Bei der zweiten Auflage der Veranstaltung folgten fast doppelt so viele Gäste der Einladung wie im Vorjahr, und die Eventlocation war bis zum letzten Platz gefüllt. Ein exklusives Dinner sowie Live Performance-Einlagen begleiteten die Verleihung der Awards. Im Anschluss wurde gefeiert, und zwar gemeinsam mit Ludwig „Wickerl” Adams ­legendärer Hallucination Company, u.a. mit Tini Kainrath, Andy Baum, Hans „Anzo” Morawitz u.v.m.

Die Gäste zeigten sich begeistert – von der Gestaltung des Events und der Qualität der Preise. Denn anders als bei „traditionellen” Kreativ-Preisen werden beim medianet xpert-Rating nur jene ausgezeichnet, die sich einem strengen „Fitness-Test” inklusive einer Bewertung durch Kunden und Jury unterziehen. Für den Platz am Stockerl zählen auch, aber nicht nur, Kreativität, sondern auch harte Zahlen und Fakten.

Über unsere Zielgruppe

Wer sind unsere geladenen Gäste?

• Geschäftsführer wesentlicher Agenturen
• Entscheidungsträger im Marketing sowie Entscheidungsträger und Meinungsmacher aus unterschiedlichsten Branchen

Die Einladung erfolgt auf digitalem Weg, und gesondert werden noch rund 1.000 Printeinladungen an selektierte Gäste versendet.  

Statements

"Ich möchte mich für die Einladung zur xpert.night bedanken bzw. mein Lob für eine hochprofessionelle und gelungene Veranstaltung aussprechen. Es ist schön zu sehen, dass es Medienunternehmen gibt, die sich etwas trauen & auf die Beine stellen! Toll! Aber wirklich beeindruckend finde ich die Bemühungen ein faires und objektives Verfahren für eine Agenturenbeurteilung zu etablieren.„

Ronald Hochmayer, Geschäftsführer - Mediaplus Austria

 

"Im Namen unseres Teams möchte ich mich nochmals für den tollen Event bedanken. Gratulation, dass dieses ambitionierte Projekt aufgegangen ist! Die xpert.night wird uns lange in guter Erinnerung bleiben.„

Alfred Koblinger, Geschäftsführer - PKP BBDO und DDB Wien

 

"Gratulation zu dieser hochwertigen und innovativen Umsetzung des Agenturrankings, welches mit viel Know-how und Aufwand erarbeitet wurde. Bemerkenswert, mit welcher Aufmerksamkeit den erstklassigen Ausführungen beim Event Folge geleistet wurde.„

Richard Kaufmann, Mediaprint

 

 

Die Veranstaltung und überhaupt eure Performance war und ist sensationell! Ihr macht das echt unglaublich gut! Ihr seid innovativ, habt den Mut, Neues zu probieren, macht das unpackbar gut und seid noch dazu supernett. Also wir sind medianet und xpert Fans! Und wir sind stolz, dass wir so engagierte und professionelle Herausgeber/Medienmacher/Menschen in Österreich haben. Machts bitte unbedingt so weiter!

Eva Mandl, Geschäftsführerin - Himmelhoch

 

"Super Veranstaltung, gutes Ranking, viel Arbeit, sehr professionell, sehr realistische Darstellung des Marktes wie ich meine. Die Branche kann froh und dankbar für diese Bühne sein.„

Michael Göls, Geschäftsführer - Havas Media Austria

 

"Meine Hochachtung - ich habe mir nicht gedacht, dass ich so ein altmodisches Wort noch mal verwenden werde, aber in dem Fall trifft es das, was ich sagen möchte. Ich finde es wirklich toll, was mit und bei der xpert.night und mit dem Branchenranking gelungen ist. Sie haben es mit Ihrem Team tatsächlich geschafft in einer extrem „durchwachsenen“ Marktsituation in einem sehr überschaubaren Zeitraum der Branche ein neues, interessantes, vielsagendes Gesicht zu geben. Das ist mein Eindruck, als „Begleiter“ der Werbebranche.„

Harald Greger, Geschäftsführer - Aluminium-Fenster-Institut

Sponsoring-Paket

• Gebrandeter VIP-Tisch für 8 Personen (in der Nähe der Bühne/red carpet) inkl.

     - am Tisch eingestellte (Mineral, Wein) und servierte Getränke laut Getränkekarte
     - am Tisch eingestellte Häppchen und servierte Speisekompositionen laut Speisekarte
     - Auflegen von kleinen Goodies möglich

• Präsentations-  und Unterhaltungsfläche im Foyer II 

• Erwähnung der Sponsoren in der digitalen Einladung

• Logoeinbindung auf der Printeinladung

• Projektion der Sponsoren auf der Leinwand

• Eigene VIP-Einladung für Ihre Gäste in Ihrer CI/CD

• Eigener VIP-Empfang  
 
• Einbindung eines Goodies im Goodie-Bag

• Erwähnung der Sponsoren im redaktionellen Nachbericht 

€ 3.300,– zzgl. Steuern

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mehr über die medianet xpert.night zu erfahren.

Kontaktiere uns noch heute und sprich über Deine Sponsoring-Möglichkeiten:

Bernhard Gily
Verlagsleiter, Gesellschafter & Prokurist
Tel.: +43 1 91920 2162 | Mobil: +43 676 6616 100
b.gily@medianet.at

Mahsa Rezazadeh
Leitung Marketing & Business Development
Tel.: +431 91920 2247 | Mobil: +43699 190 84 784
m.rezazadeh@medianet.at