Mehr Beratung & Service
© Manfred Sodia Photography
Die Standorte für vermögende Privatkunden in den Filialen der UniCredit Bank Austria werden von 15 auf 31 erhöht.
FINANCENET Redaktion 29.03.2019

Mehr Beratung & Service

Beratungszeiten bei UniCredit Bank Austria werden ausgeweitet und das Self-Service-Angebot wird rund um die Uhr verbessert.

••• Von Reinhard Krémer

WIEN. Die UniCredit Bank Aus­tria verstärkt ihr Serviceangebot auf allen Kanälen – online, über Video in SmartBanking und in ihren Filialen.

Dazu hat man langjähriges tatsächliches Kundenverhalten und aktuelle Marktforschung verquickt; als Ergebnis nimmt die UniCredit Bank Austria jetzt eine Erweiterung der Beratungszeiten vor. Diese werden in den Filialen ab 23. April 2019 nach Vereinbarung großteils von 8 bis 19 Uhr und in einigen Filialen von 8 bis 16 Uhr ausgeweitet.

Bedürfnisgerechtes Angebot

Das Angebot in den Selbstbedienungszonen wurde in allen Filialen für alle wesentlichen Bankgeschäfte des täglichen Bedarfs – Einzahlen, Auszahlen, Überweisungen, Münzzählen, Kontoinformationen – rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche weiter ausgebaut. Die Kassazeiten werden in allen Filialen auf 8 Uhr vorverlegt.

Mit Smart Banking kann man neben Internet- und Mobile Banking alle Bankgeschäfte rund um die Uhr telefonisch abwickeln.
Persönliche Beratung wird dabei von 8 bis 19 Uhr über Video angeboten und steht auch für gehörlose Kunden in Gebärdensprache zur Verfügung. Mehr Angebote gibt’s auch für vermögende Privatkunden.

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