Brand Unit beim ADC Wettbewerb ausgezeichnet
© Brand Unit
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.05.2020

Brand Unit beim ADC Wettbewerb ausgezeichnet

WIEN. Der ADC Wettbewerb zählt zu den wichtigsten Kreativwettbewerben in Europa - Brand Unit schafft es zum 8x auf die Shortlist und gewann auch heuer wieder einen Bronzenen Nagel mit dem S-Magazin. Brand Unit holt sich den bronzenen Nagel in der Kategorie _ Corporate Publishing - Externe Kommunikation B2C - Magazin und befindet sich in bester Gesellschaft mit dem ZEITmagazin, Franfurter Allgemeine Zeitung, Der Spiegel und MeireMeire.

Unter der Leitung der beiden Jury Chairwomen Corinna Falusi und Barbara Kotte haben die 438 Jurymitglieder die erste Online-Jurierung in der 56-jährigen Geschichte des ADC absolviert. Aufgeteilt in 30 Jurys beurteilten die Juroren die mehr als 7.000 für die ADC Wettbewerbe eingereichten Bestandteile; das sind 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Die größten Zuwächse gab es bei „Digitale Medien“ und „Branded Content/PR“. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL