Brandenstein Communications erweitert Beraterteam
© Brandenstein Communications / Martin Steiger
Marco Jäger (l.) und Christina Brandenstein (r.) freuen sich, dass Andrea Pfennigbauer (m.) wieder im Team von Brandenstein Communications ist.
MARKETING & MEDIA Redaktion 30.06.2022

Brandenstein Communications erweitert Beraterteam

Andrea Pfennigbauer dockt erneut bei der Wiener Full Service-PR-Agentur Brandenstein Communications an.

WIEN. Die erfahrene PR-Beraterin Andrea Pfennigbauer war bereits von 2014 bis 2019 für die Wiener Agentur tätig und wird ab sofort als Senior Consultant wieder ihr breitgefächertes Know-how ins Team rund um Christina Brandenstein einbringen.

„Mit Christina Brandenstein verbindet mich eine jahrzehntelange Kollegen- und Freundschaft. Die Rückkehr in ihr sympathisches Team ist mir eine große Freude“, so Pfennigbauer.

Agenturchefin Christina Brandenstein und Prokurist Marco Jäger ergänzen: „Mit Andrea Pfennigbauer haben wir eine erfahrene Kollegin, mit der wir in den letzten 20 Jahren häufig zusammengearbeitet haben, wieder an Bord geholt. Sie wird uns mit ihrem breitgefächerten Know-how und journalistischen Talent in vielen Bereichen unterstützen. Wir freuen uns schon auf die erneute Zusammenarbeit.“

Neben ihrem Engagement bei Brandenstein Communications ist Pfennigbauer weiterhin als PR-Beraterin für die über ihre eigene Agentur bestehenden Kunden tätig.

Über Brandenstein Communications
Brandenstein Communications, eine Agentur für Public Relations und Kommunikation, wurde 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieberatung, PR-Konzeption, Textgestaltung, Medienkooperationen und Social Media und widmet sich einem breiten Spektrum an Themen wie Medien, Gesundheit, Technik, Verkehr und Innovation, IT, Touristik, Kulinarik und Handel. Zu den aktuellen Kunden zählen Attensam, Cellnex Austria, Finalit, Henkell Freixenet Austria, Kurier Medienhaus, ING Wholesale Banking Austria, Marcher Fleischwerke, Plattform Industrie 4.0 Österreich, Ritter Sport Österreich, VinziRast und vivo. (red)

Für weitere Informationen: www.brandensteincom.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL