Fokus U-Bahn: Gewista launcht neue Werbeform
© gewista
Die neuen Werbeflächen bieten Platz für aufmerksamkeitsstarke Botschaften
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.02.2024

Fokus U-Bahn: Gewista launcht neue Werbeform

WIEN. Der Out-of-Home-Marktführer Gewista stockt die Werbemöglichkeiten im Bereich des Wiener U-Bahn-Netzes weiter auf und launcht mit dem neuen „Totallook Basic“ ein großflächiges Branding an den Außenwänden der Züge.

Täglich sind bis zu zwei Millionen Menschen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Wiener Linien unterwegs. In einen einzigen U-Bahn-Zug passen rund 900 Fahrgäste. Diese können ab sofort mit dem neuen Paket aufmerksamkeitsstark erreicht werden.

Großflächige Sujets und maximale Awareness
Das Paket „Totallook Basic“ kann ab einer Mietdauer von einem Monat oder mehr gebucht werden und bietet reichlich Platz für kreative Umsetzungen. Es umfasst 12 Werbeflächen auf den „V-Wägen“ der Wiener U-Bahn, die auf den Linien U1, U2, U3 und U4 verkehren. Werbetreibende profitieren vom positiven Image des umweltschonenden Fortbewegungsmittels. Weitere Vorteile liegen in der hohen Anzahl an Werbeflächen pro Waggon sowie in der hohen U-Bahn-Frequenz.

„Fast 80 Prozent der Wienerinnen und Wiener sind regelmäßig mit der U-Bahn unterwegs. Mit dem Totallook Basic setzen wir genau da an und schaffen eine weitere großflächige Werbeform im öffentlichen Verkehr. Werbetreibende haben damit die Möglichkeit, die Wartesituation ihrer Zielgruppe zu nutzen und diese aufmerksamkeitsstark anzusprechen“, erläutert Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

Dichtes Netz an U-Bahn-Werbeflächen
Das „Totallook Basic“-Angebot reiht sich in eine große Palette an Gewista-U-Bahnwerbung ein. Darunter Innenwerbeflächen und Swing Cards, die im Fahrgastraum der U-Bahnen platziert werden können. Damit bietet Gewista Werbetreibenden ein dichtes Netz an Werbemöglichkeiten.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL