fritz-kola: Ein echter Wiener bleibt gern munter
© Final Chapter, Paul Ambrusch
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.03.2024

fritz-kola: Ein echter Wiener bleibt gern munter

Die OOH-Kampagne des Indie-kolas aus Hamburg inszeniert die Markenwerte Freundschaft, Mut und Spaß.

WIEN. fritz-kola ist ein Hamburger Kind, aber auch in Wien daheim. Mit dem Ziel, Europa zu seinem Heimatmarkt zu machen, hat das Indie-kola vor kurzem sein erstes internationales Büro im 15. Bezirk in Wien eröffnet. Jetzt soll in der Hauptstadt mit einer OHH-Kampagne  verstärkt Awareness für die Markenwerte Freundschaft, Mut und Spaß geschaffen werden. 

Ein echter Wiener bleibt gern munter
Mit seiner am 25. März gestarteten „super zero Abrissaktion“ will fritz-kola die Wiener Herzen erobern und setzt dabei auf eine altbewährte analoge und charmante Kontaktaufnahme. Jeder kann im Vorbeigehen einen der kleinen Zettel abreißen, in einem Partnerlokal ums Eck gegen eine eiskalte Flasche fritz-kola super zero eintauschen und sich in das Hamburger kola verlieben. Konzipiert und umgesetzt wird die Kampagne von der Kreativagentur Obscura.

Die Plakat-Standorte: Argentinierstraße 32, Stollgasse 8b, Gußhausstraße 11, Esterházygasse 12, Gumpendorfer Straße 52, Liniengasse 14,  Windmühlgasse 4, Neubaugürtel 6M, Große Neugasse 1

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL