Himmelhoch setzt auf Authentizität
© Stefan Joham
Gründer Anton Borkmann hat gemeinsam mit Felix Bollen den „Gleis//Garten”, den ersten Food Market Wiens, realisiert.
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.03.2025

Himmelhoch setzt auf Authentizität

Mit Wiens erstem Food Market „Gleis//Garten” und Yuu’n Mee hat Himmelhoch zwei innovative Neukunden.

••• Von Sascha Harold

WIEN. „Relevanz vor Firlefanz”, unter diesem Motto will Himmelhoch authentische Geschichten erzählen. So auch für die beiden Neukunden Gleis//Garten und Yuu’n Mee. „Wenn Unternehmer ihre persönliche Leidenschaft in eine gute Geschäftsidee ummünzen, ist das der beste Treiber für Erfolg. Für die Kommunikation heißt das, dass wir mit Authentizität punkten und Top-Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet präsentieren können”, so Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl.

Inhalt geht vor

Beide Kunden verbinde ihre innovative Geschäftsidee. Gleis//Garten ist der erste Food Market Wiens, Yuu’n Mee hat sich auf den Import und Vertrieb von nachhaltigen Meeresfrüchten, wie etwa Garnelen spezialisiert. Mandl fasst das Kommunikationsmotto so zusammen: „Relevanz vor Firlefanz heißt für uns, dass wir keine inhaltsleeren Sprüche klopfen, sondern Geschichten erzählen, die authentisch sind und die Erwartungen der jeweiligen Community erfüllen.”

Gerade Unternehmen, die als Teil der Community Trends mitgestalten, seien im Vorteil, wenn es um Glaubwürdigkeit gehe, so Mandl weiter. Mit nachhaltigen Erzählungen will Himmelhoch emotionale Erlebnisse für die jeweiligen Communities schaffen und die beiden Trendsetter so noch bekannter machen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL