Keuschnigg wechselt zu Popp Vision
© Tanja Hofer
Thomas Keuschnigg wechselt von Mediaplus zu Popp Vision und wird Head of Agency Sales.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.08.2025

Keuschnigg wechselt zu Popp Vision

Thomas Keuschnigg übernimmt als Head of Agency Sales beim OOH-Vermarkter Popp Vision die Verantwortung für das Bestands- und Neukundengeschäft. Er bringt langjährige Erfahrung aus dem Media-Bereich mit.

WIEN. Im August hat Thomas Keuschnigg beim Out-of-Home-Vermarkter Popp Vision die Position des Head of Agency Sales angetreten. In dieser Funktion verantwortet er den Ausbau des Bestands- und Neukundengeschäfts über alle OOH-Gattungen hinweg.

Erfahrung im Bereich traditionelle Medien

Keuschnigg war zuvor bei Mediaplus Austria als Spezialist für traditionelle Medien mit Schwerpunkt Out-of-Home tätig. Mit dem Wechsel auf die Vermarktungsseite setzt er seine langjährige Erfahrung in einem neuen Umfeld ein. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Popp Vision. Der Wechsel war eine bewusste Entscheidung – nicht nur wegen der beeindruckenden Entwicklung des Unternehmens, sondern auch aufgrund des spürbaren Potenzials für die Zukunft. Zudem passt es auch auf persönlicher Ebene hervorragend“, so Keuschnigg.

„Die bisherige Zusammenarbeit mit Tom auf Agenturseite war stets inspirierend. Er bringt ein tiefgreifendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Produktqualität und Marktentwicklungen mit. Umso mehr freut es uns, dass er nun Teil unseres Teams ist und wir den erfolgreichen Wachstumskurs gemeinsam weiterverfolgen“, erklärt Florian Popp, Geschäftsführer von Popp Vision. (red)


https://www.poppvision.at/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL