Sports & Business Club bewirbt Tennis-Nachwuchs auf A4 Megascreen
© media4more, MEGABOARD
Sports & Business Club-Sujet auf der A4 zwischen Wien und dem Vienna Airport.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.01.2026

Sports & Business Club bewirbt Tennis-Nachwuchs auf A4 Megascreen

Kampagne richtet sich an Unternehmen als Sponsoren und Förderpartner junger Talente.

WIEN. Der Sports & Business Club setzt gemeinsam mit media4more auf Außenwerbung zur Förderung des heimischen Tennis-Nachwuchses. Von 5. bis 18. Jänner ist ein Megascreen auf der A4 Richtung Flughafen Wien zu sehen. Ziel der Kampagne ist es, Unternehmen als Sponsoren und Förderpartner für junge österreichische Tennistalente zu gewinnen.

Unter dem Motto „Sports & Business Club – Tennis-Nachwuchs unterstützen. Mitglied werden.“ spricht die Aktion gezielt Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Industrie an, die gesellschaftliche Verantwortung mit nachhaltigem Engagement im Sport verbinden möchten. Der Club unterstützt ausgewählte Nachwuchsspieler auf ihrem sportlichen Weg – von Trainingsmaßnahmen über Turnierreisen bis zur professionellen Entwicklung abseits des Courts.

„Nachhaltige Nachwuchsarbeit im Sport ist ohne starke Partner aus der Wirtschaft nicht möglich“, betont Peter Rosenkranz, Gründer von media4more: „Mit dieser Kampagne wollen wir Unternehmen gezielt ansprechen, die nicht nur Sichtbarkeit suchen, sondern einen echten Beitrag zur Zukunft des österreichischen Tennis leisten wollen.“ Unterstützt wird die Kampagne von Außenwerber Megaboard. Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, sagt dazu: „Wir garantieren mit diesem attraktiven Standort maximale Sichtbarkeit und freuen uns, damit den heimischen Tennis-Nachwuchs zu fördern.”

Interessierte Unternehmen können über eine Mitgliedschaft im Sports & Business Club aktiv den Tennis-Nachwuchs fördern, Teil eines exklusiven Business-Netzwerks werden und ihre Marke mit Leistung und Zukunftsperspektive positionieren. Details zu Mitgliedschaft, Fördermodellen und aktuellen Nachwuchsprojekten finden sich unter www.sports-business-club.at (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL