And the Winner is …
© Helmut Tremmel/epmedia Werbeagentur
Ausgezeichnet Die Cäsaren 2023 (v.l.): Herbert Hetzel, Martina Maly-Gärtner, Jasmin Soravia, Brigitte Jank, Roman Eisenmagen, Karina Schunker, Jenni Wenkel, Karoline Imser, Markus Pusta.
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 22.09.2023

And the Winner is …

Für herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft wurden in neun Kategorien die beliebten Cäsaren vergeben.

WIEN. Im Schönbrunner Schlosstheater wurden die renommierten Cäsar Immobilienpreise verliehen. In neun Kategorien erhielten herausragende Persönlichkeiten Anerkennung für ihr Engagement und ihre erstklassigen Leistungen in der Immobilienbranche. Oder wie es Iris Einwaller, Geschäftsführerin der epmedia Werbeagentur und Veranstalterin des Cäsar, formulierte: „Der Cäsar ist nicht nur eine Auszeichnung, er ist ein leuchtendes Symbol der Wertschätzung und des Zusammenhalts in unserer Branche.”

Seit 2006 werden herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft mit dem Immobilien-Award Cäsar ausgezeichnet. Seit 2016 haben die Partnerverbände die inhaltliche Leitung des Cäsar übernommen. Von 223 Bewerbungen wurden 24 Finalistinnen bzw. Finalisten von der Verbandsjury, bestehend aus den Interessensvertretungen ­Fiabci, immQu, ÖVI, RICS, Salon Real und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögens-treuhänder der WKO, ausgewählt. Die Gewinnerin der Kategorie Lebenswerk wurde direkt von der Verbandsjury bestimmt.

Eine Kategorie sticht hervor

Karina Schunker ist mit 29 Jahren die bisher jüngste Preisträgerin in der Kategorie Makler.

„Die Auszeichnung als Maklerin des Jahres ist eine große Ehre und Freude, die nicht nur für mich eine Anerkennung darstellt, sondern auch für das Engagement und die Kompetenz meines großartigen Teams der EHL Wohnen”, so Schunker.
„Wir haben einen Großteil unserer Prozesse über die letzten zwei Jahre neu ausgerichtet und damit den Fokus auf Kunden-orientierung und Beratungsqualität auf eine neue Ebene gehoben. Neben dem äußerst positiven Kundenfeedback hat sich dies auch im großartigen Unternehmensergebnis widergespiegelt. Dass all der Einsatz nun auch mit dem Cäsar gewürdigt wurde, ist unglaublich schön.”

Inspirierend und engagiert

Ebenfalls höchst erfreut zeigt sich Michael Ehlmaier, geschäftsführender Gesellschafter der EHL Immobilien Gruppe, anlässlich der Preisverleihung: „Karina Schunker ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die den Cäsar als Maklerin des Jahres mehr als verdient hat. Ihre Leidenschaft für Immobilien, ihr Engagement für unsere Kunden und ihre Führungskompetenz sind inspirierend, und sie hat die EHL Wohnen auf ein neues Level gebracht.”

Schunker startete vor mehr als elf Jahren in der EHL Immobilien Gruppe und übernahm 2021 mit nur 27 Jahren die Geschäftsführung der EHL Wohnen. Unter ihrer Leitung konnte die EHL Wohnen ihre starke Marktposition weiter festigen und 2022 ca. 1.850 Wohneinheiten (Miete, Eigentum, Vorsorge) vermitteln. „Die EHL Wohnen hat sich in einem schwierigen Marktumfeld ausgezeichnet entwickelt, und auf diese Leistung darf Karina wirklich stolz sein”, so Ehlmaier.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL